Sanft zu Haut & Haar … Basische Körperpflegeserie von Natur Hurtig – jetzt
komplett mit der neuen Himalaya Bodylotion

Zur BioFach 2009 gibt es neu im Sortiment, die Himalaya Körperpflege & Bodylotion mit Al oe Vera. Wie alle Produkte der Körperpflegeserie hat auch die Bodylotion einen ph Wert von 7,5 und eignet sich für die basische Körperpflege.

Presseinformation

Himalaya Shampoo & Duschgel und Hi malaya Körperpflege & Bodylotion mit dem natürlichen Feuchtigkeitsspendender Aloe Vera

Duschgel und Bodylotion sind wie eine kleine Kur für die Haut: regeneriert und spendet Feuchtigkeit.

Duschgel & Shampoo:

Das durchblutungsfördernde Himalajasalz reinigt wie ein sanftes Peeling reinigt sanft und pflegend ohne den natürlichen Schutzmantel der Haut anzugreifen. Es bewahrt die Haut vor Feuchtig keitsverlust und hinterlässt sie erfrischt, samtweich und zart.

Körperpflege & Bodylotion:

pflegt in Kombination mit den reichhaltigen Ölen der Avocado, Sonnenblume und Sheabutter. Me lisse und Lavendel sorgen für einen angenehm zarten Duft. Das Himalaya Salz versorgt die Haut mit lebenswichtigen Mineralien. Alle Inhaltsstoffe sind von höchster Qualit ät und wurden aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen produziert.