Messeneuheiten 2006 aus dem Hause Natur Hurtig

Salz-Ziegel, dekoratives Element für ein besseres Raumklima. Die  gesundheitsfördernden Natursalze aus dem Hause Hurtig in allen Körnungs- und Verpackungsgrößen jetzt auch als Großgebinde im 12kg Eimer und 25kg Sack.

Salz-Ziegel, dekoratives Element für ein besseres Raumklima

Beleuchtete Salzkristalle sind nicht nur durch ihr warmes Farbspektrum von orange, rosa, weiß und braun Tönen sehr wohltuend für das menschliche Auge, sondern sie erzeugen ein gesundes Raumklima. Konzentrationsmangel, Kopfschmerzen und Schlafstörungen werden häufig durch eine zu hohe Plus- Ionen-Konzentration in der Luft hervorgerufen. Lampen und Ziegel aus naturbelassenen Salzkristallen bauen durch Erwärmung ein Minus-Ionenfeld auf und neutralisieren somit die
den menschlichen Organismus schwächende Wirkung der positiven Elektroteilchen.

Die gesundheitsfördernden Natursalze aus dem Hause Hurtig in allen Körnungs- und  Verpackungsgrößen jetzt auch als Großgebinde im 12 kg Eimer und 25 kg Sack

Internationale Spitzenköche haben es längst erkannt: Kräuter- und Natursalze mit dem naturbelassenen Anteil an Mineralien gehören nicht nur in die gesundheitsbewusste Küche, sondern
sie steigern das Geschmackserlebnis. Ob mit Kräutern oder pur, die milden und vollmundigen Natursalze fördern die Intensität des Eigengeschmacks von der Tomate bis zum Vollkornbrot.

Das biozertifizierte Unternehmen ist der erste Anbieter von Vollwert Speisesalzen als Großgebinde für die Gastronomie, Bäcker, Fleischer und Lebensmittelverarbeiter.